Fitness Fibel 2.0

Gesamtbewertung: 8/10

Lesbarkeit:9/10

Content:9/10

Schriftgröße:7/10

Buchlänge:8/10

Kernaussagen des Buches:

-richtiges Training für Freizeitathleten

-Ernährung und Masseab/-aufbau

-Trainingspläne

Der Autor Sijard Roscher ist selbst Fitnesemodel, natural und athsetisch gebaut, was für mich sehr wichtig ist da er nicht nur Geschichten erzählt sonder es wirklich lebt.

Er geht in seinem Buch auf das wirklich wichtige beim Kraftsport ein und klärt mit all den Wundermitteln und Möchtegernegurus auf. Ich finde ihn sehr sympathisch und mir hat das Buch sehr weitergeholfen bzw mich wieder bestätigt. Sein dazu gehörige Kochbuch kann ich ebenfalls empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: