Unterwegs immer unter Strom

Wer kennt es nicht! Man ist unterwegs und will mit den Freunden Musik hören oder eine Folge der Lieblings Serie im Bus gucken. Aber dann der Akku ist fast leer. Gut wenn man da eine Powerbank dabei hat. Was wenn dies aber auch nicht geladen ist? Eine Solar-Powerbank ist die Lösung.

Immer wenn ich länger unterwegs bin ist irgendwann der Akku alle und keine Steckdose in Sicht. Seit ich die ADDTOP Solar-Powerbank habe gibt es das Problem nicht mehr. Mit unglaublichen 25.000 mAH Akkuleistung lädt sie dein Handy nicht nur einmal sondern je nach Modell 6 Mal und mehr. Sie hat 4 ausklappbare Solar Panels mit den der Akku schnell aufgeladen werden kann. Wenn die Powerbank allerdings vollständig leer ist sollte man kurz warten da sonst das Laden ständig unterbrochen wird.

Die Powerbank verfügt über 2 USB Slots und einen zum Aufladen der Powerbank selbst ganz normal per Steckdose. Sie ist wasserfest und sehr robust. Die Slots sind mit einer Gummiabdeckung geschützt welche bei mir allerdings nicht mehr vollständig geschlossen werden kann. Ein weiteres extra ist die integrierte Taschenlampe der Powerbank welche über 3 verschiedene Modis verfügt und extrem hell ist. Die Powerbank lädt sich vollständig in 25-35 h auf was bei der enormen Kapazität völlig in Ordnung ist und deutlich schneller als eine vergleichbare One-panel Powerbank.  

Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt und ich würde sie sofort wieder kaufen hätte ich keine. Man kann immer und überall (Tagsüber) die Umweltfreundliche und unbegrenzte Energie der Sonne nutzen und sein Handy und Co. laden. Derzeit gibt es sie für nur 50€ was für dieses Energiebündel ein echtes Schnäppchen ist. Sie gibt es derzeit für 33 €.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: